Über Mich

Soooooooo, Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Webseite! :)

Mein Name ist Nolfer4Ever aka Alex, bin 23 Jahre alt und ich versuche Dich auf Youtube, mit meinen Inhalten, zu unterhalten. Hauptberuflich bin ich derzeit Student, nebenbei beschäftige ich mich mit Webseitenprogrammierung und -design. Wie schon zuvor erwähnt produziere ich, seit 2013, aktiv und regelmäßig Youtube Videos, genauer gesagt sogenannte Let's Plays. Dabei fokusiere ich mich vorallem auf Free2Play und kostenpflichtige Online Spiele. Außerdem führe ich als Hauptprojekte auch storybasierte Spiele.

Auf meiner Webseite kannst Du Dich vorallem über mich und meine Arbeit auf Youtube informieren und hier findest Du alle Informationen, die Du über mich wissen musst.

In der News Sektion findest Du, wie der Name bereits verrät, Neuigkeiten rund um mich, meine Projekte und die Webseite. Es loht sich also, ab und zu mal vorbeizuschauen. Dort kündige ich vorallem Neuerungen rund um meinen Kanal, neue Let's Play Projekte und sonstige wichtige Dinge an.

Beim Reiter Projekte kannst Du alle Let's Play Projekte, welche ich auf Youtube veröffentlicht habe, einsehen. Gegliedert ist dies nach der Häufigkeit, wie ich diese Projekte produziere und nach dem Status des Projektes. Auch wird zwischen Mutliplayer und Singleplayer Spielen unterschieden. Derzeit kannst Du mit einem Klick auf das jeweilige Spielecover die dazupassende Youtube-Playlist aufrufen. Geplant habe ich, zu jedem Projekt noch eine Beschreibungsseite hinzuzufügen, welche wichtige Fakten rund um die Spiele erläutern soll.

In den FAQ, auch 'Frequently Asked Questions', also 'häufig gestellte Fragen' zu Deutsch genannt, kannst Du Fragen zu mir und meiner Arbeit auf Youtube, samt den dazugehörigen Antworten, nachlesen. Auch werde ich Fragen, welche bei den "Frag' doch den Nolfer" Videos gestellt werden, hier zukünftig beantworten!

Zu guter Letzt bleibt noch die Kontakt Seite, welche Dir die Möglichkeit gibt, Dich mit mir in Verbindung zu setzen. Dort findest Du allerhand Möglichkeiten, dies zu tun.

Somit bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, bis dahin, Tschau! :D